In die Spur, Eddy! (Allez, Eddy!)
Englischer Titel: Go, Eddy!
Originaltitel: Allez, Eddy!
Alternative Titelvarianten:
Come on, Eddy!
Jugendfilm – Belgien
Produktionsjahr: 2011
Filmlänge: 96 Minuten
Regie: Gert Embrechts
Buch: Gert Embrechts
Kamera: Bert Pot
In die Spur, Eddy!
Filmbeschreibung:
Der elfjährige Freddy hat ein Problem: Immer wieder macht er sich, ohne es zu wollen, in die Hose. Dafür kann er aber richtig gut Fahrrad fahren. Manchmal träumt er davon, so berühmt zu werden wie der umjubelte Radfahrprofi Eddy Merckx. Eines Tages eröffnet im Dorf der erste Supermarkt. Zu diesem Anlaß wird ein Radrennen veranstaltet, bei dem der Sieger dann zu Eddy Merckx höchstpersönlich fahren darf. Natürlich will Freddy an dem Wettkampf teilnehmen, aber der Vater erlaubt es nicht. Also muß sich der pfiffige Junge etwas einfallen lassen ...
Darsteller der Jungenrollen
Jelte Blommaert
(Freddy, 11 Jahre)
Geburtsjahr: 2000

Alter des Darstellers:
ungefähr 11 Jahre
Geburtstag: 22.09.1995

Alter des Darstellers:
ungefähr 15 Jahre
Pieter Vanhaute
(Freddy, 7 Jahre)
Geburtstag: 06.02.1999

Alter des Darstellers:
ungefähr 12 Jahre
Fotogalerie
Trailer/Videos
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Franz-Josef in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (nl m. en, fr UT)
bei Amazon.de kaufen!